24. Herbstakademie 2023

Das IT-Recht vor der (europäischen) Zeitenwende?
vom 13.-15. September 2023 an der Universität Regensburg

Nach der erfolgreichen Rückkehr in die Präsenz in Hannover im Jahr 2022 gehen wir 2023 mal wieder in den Süden der Republik: Gemeinsam mit dem Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht und der Juniorprofessur für Bürgerliches Recht und Wirtschaftsrecht der Universität Regensburg wird die Deutsche Stiftung für Recht und Informatik (DSRI) in Verbindung mit der DGRI die 24. Herbstakademie 2023 in Regensburg vom 13.-15. September 2023 auf dem Campus der Universität Regensburg veranstalten.

Dank der freundlichen Einladung der Stadt Regensburg ist es uns möglich, zum Begrüßungsabend im historischen Rathaus einzuladen. Für diese Unterstützung danken wir der Stadt Regensburg herzlich.